HIN UND HER – Meine kleine Reise durch den Tag


Theater mit Musik und Tanz für Kinder von 1.5-5 Jahren

Die hauseigene Produktion „Hin und her. Meine kleine Reise durch den Tag“ hat die Herzen des jungen Publikums im Sturm erobert und sich zum Dauerbrenner am Toihaus Theater entwickelt: Mit betörend schöner Musik und einem jungen, einfühlsamen Ensemble erleben die Allerkleinsten einen Tag aus dem Leben eines Kindes…

Wenn ein neuer Tag beginnt, beginnt auch ein neues Abenteuer. Eine neue Reise. Wenn du eine Reise machst, was brauchst Du?

Diese Produktion wurde für den „STELLA 2008“ nominiert, erhielt die Prämie des BMUKK 2008 und ist seitdem auf zahlreichen internationalen Festivals zu Gast!

Regie: Myrto Dimitriadou, Choreographie: Katharina Schrott
Begleitung: Cornelia Böhnisch\nMusikkomposition: Gudrun Raber-Plaichinger, Yoko Yagihara; Kompositorische Begleitung: Herbert Pascher, Dramaturgische Begleitung: Scotch Maier; Es spielen und tanzen: Gudrun Raber-Plaichinger (Violine, Schlagwerk), Yoko Yagihara (Schlagwerk, Akkordeon), Julia Schwarzbach (Tanz)
Bühne und Kostüme: Regina Öschlberger, Schneiderei: Hilde Böhm
Technik: Robert Schmidjell, Alexander Breitner
Mit Unterstützung von „Small Size, darstellende Kunst für die Allerkleinsten“

 
Vorstellungen im Toihaus Theater
Neue Termine folgen im Oktober ’17

Gastspieltermin:
14.12.’16 EKIZ St. Gilgen, Salzburg Land

 
TICKET

PRESSE:

… So macht Theater Staunen. Weil es ein Stückchen (Lebens-)Welt entdecken lässt.“Salzburger Nachrichten