Gastperformance und Master Class

Tanz.Performance
WILD HORSE RUN
Andrea Hackl und Ivan Shopov

Eine Tanz.Performance über Freiheit und Mut.
Das Stück lädt sein Publikum ein zu einer ‚Tour de Force‘, einer Reise, die durch ein inneres Feuer vorangetrieben wird. Wild Horse Run verhandelt die Liebe zur und für die Freiheit, die Fähigkeit, immer weiterzugehen, Grenzen zu durchbrechen, wieder aufzustehen, niemals aufzugeben, das innere Verlangen und den Hunger nach Freiheit.

Die Presse sagt … ‚Strong, physical, sensitive … no words!‘
Atanas D. Maev, CEO of Derida Dance Company

Idee/Konzept/Tanz: Andrea Hackl
Musik: Ivan Shopov – BALKANSKY / COOH
Dauer: +/- 40 min.
WILD HORSE RUN entstand im Rahmen eines Artist-in-Residence Programms am DERIDA DANCE CENTER (Sofia/Bulgarien) und wurde als BEST RESIDENCY 2014 ausgezeichnet.

Vorstellungen am Toihaus Theater:
FR 10.2.17
SA 11.2.17 – 20.02

TICKET

 

MASTER CLASS mit Andrea Hackl
Dieser Workshop ist ein Labor zum Experimentieren, uns selbst herauszufordern und zu überraschen. Wir beginnen die Master Class mit einem energetischen Warm-up und fokussieren uns im ersten Part auf die technische Arbeit. Im zweiten Part konzentrieren wir uns auf die Trainings-Prinzipien im Kontext von Improvisation und Komposition. Unser Fokus geht mehr und mehr nach außen um eigenes Material für die Bewegungsprinzipien zu erarbeiten – im Dialog mit Raum, Musik und den anderen TänzerInnen.

Termine am Toihaus Theater:
SA 11.2.17
SO 12.2.17 – jeweils 11-15 Uhr
45€ einen Tag/beide Tage: 85€ + Freikarte für die Vorstellung Wild Horse Run

TICKET